Stack MOD APK v [Unbegrenztes Geld]

3.21

Stack mod apk ist eines der besten Arcade-Spiele,
Aktualisierung
APK entladen
4.8/5 Stimmen: 436,435
Desarrollador
Ketchup
Ausführung
3.21
Aktualisierung
11. März 2022
Anforderungen
5.0 und höher
Tamano
55M
Consíguelo en
Google Play

Reportar Esta-App

Beschreibung

Stack MOD APK – Stack ist eine erstklassige Spiele-App für jedes Telefongerät, mit der Sie sich an einem anstrengenden Tag die Zeit vertreiben und Ihre Herausforderungen als Unternehmer leicht bewältigen können, da sie sich nicht auf das Suchen oder Kombinieren von Objekten konzentriert, sondern vielmehr auf dem Gebäude. Das Konzept von Stack besteht darin, so hoch wie möglich zu bauen, ohne dass der Turm herunterfällt, und Sie müssen bei allem, was Sie tun, sehr vorsichtig sein, da sich das Gebäude zu jeder Zeit dreht, also planen Sie Ihre Bewegungen mit Bedacht.

Über Stack APK

Dies ist eines der besten Arkade Anwendungen aus anderen Spielen. Es wurde von Ketchapp entworfen, entwickelt und angeboten. Es hat mehr als 10.000.000 Millionen Installationen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,2, und die Gesamtzahl der Bewertungen für diese Anwendung im Google Play Store beträgt über 500.000, wenn Sie die Mod-Version des APK-Downloads von apkact.com erhalten möchten.

Über Stack MOD APK

Dies ist die modifizierte Version des Stack MOD APK, die nicht vom ursprünglichen Entwickler stammt. Dies ist die Anwendung, in der Sie unbegrenzte Ressourcen kostenlos erhalten. Wenn Sie die Mod-Version der apk installieren möchten, laden Sie sie jetzt von apkact.com herunter und genießen Sie die Mod-Funktionen.

Anwendungsübersicht

App NameStack MOD APK [Unbegrenztes Geld]
Größe55MB
App-PreisFrei
Ausführung3.21
System erforderlichAndroid
Aktualisierenvor 3 Tagen
KategorieArkade
Verlegerapkakt

Spielübersicht

Sie können unbegrenzt Edelsteine für Stacks fantastisches Arcade-Spiel erhalten, indem Sie dessen Mod APK installieren. Dieses Spiel, das unter dem Banner von Ketchapp veröffentlicht wurde, erfreut sich weltweit über 50 Millionen Downloads und wird von Menschen jeden Alters geliebt. Das Beste an Stack ist, dass es einfach zu spielen ist! Um in diesem Spiel erfolgreich zu sein, musst du nur auf deinen Bildschirm tippen und so viele Blöcke wie möglich stapeln. Da diese Version des Spiels unzählige Male heruntergeladen wurde, sind außerdem kostenlose Juwelen online verfügbar. Ein Tipp: Laden Sie über eine authentische Quelle wie APKmod herunter und halten Sie Ihr System virenfrei.

Stack Game ist einfach, unkompliziert und macht wirklich süchtig. Zuerst musst du einen farbigen Block auf einen anderen größeren legen, um Punkte zu erhalten. Alle Grundlagen können in etwa 2 Minuten erlernt werden – aber das Spiel hat noch viel mehr zu bieten! Mit 42 verschiedenen Hintergründen zum Freischalten, die Sie verwenden und zwischen denen Sie frei wechseln können, gibt es einen hohen Wiederspielwert und das Gameplay wird nie langweilig. Außerdem erhältst du unendlich viele gelbe Edelsteine, mit denen du alle Hintergründe auf einmal freischalten kannst. Schließlich sollten Sie Stack MOD ausprobieren, anstatt Werbung anzusehen, da es so viel besser und einfacher ist, mit unbegrenzten gelben Edelsteinen gut im Spiel zu werden, als beim Spielen von offiziellen Versionen echtes Geld für Hinweise zu verwenden.

Wenn Sie auf süchtig machende Puzzlespiele stehen, müssen Sie Stack Mod ausprobieren. Stack Mod verfügt über mehr als 43 einzigartige Hintergründe und ermöglicht Ihnen die Auswahl aus 4 verschiedenen augenberuhigenden Farbschemata. Die aktuellste Version von Stack Mod enthält auch Fehlerkorrekturen und einige von Spielern gewünschte Designänderungen.

Funktionen von Stack MOD APK

Premium-Funktionen 

Wenn Sie alle Funktionen der Premium-Version haben möchten, aber nicht dafür bezahlen möchten, dann gibt es eine Option für Sie, alle Elemente einer Premium-Version zu erhalten, aber mit einer MOD (modifizierte Version). Wenn wir sagen, dass es sich um eine modifizierte Version handelt, verfügt Ihr kostenpflichtiges Produkt über einige kostenlose Funktionen. Es wäre am besten, wenn Sie sich keine Sorgen machen würden, denn auf dieser Seite gibt Ihnen unser Team von pre-vitality.com einen Link, über den Sie die MOD Ihrer Premium-Datei herunterladen und alles erhalten können, was in der Add-on-Datei enthalten ist ohne Gebühr.

Unbegrenzte Edelsteine

Dieser Mod ist ein Muss für alle Gamer da draußen. Sie erhalten unbegrenzt Edelsteine, die Sie für alles ausgeben können, was Sie möchten, um Ihr Spielerlebnis zu verbessern. Leider ist keine andere App auf dem Markt erhältlich, die dies bietet, also haben Sie den Jackpot geknackt, indem Sie diese gefunden haben.

Freigeschaltete Hintergründe

Sie müssen sich nicht an einen einzigen Hintergrund halten, wenn Sie Stack MOD spielen. Stattdessen können Sie alle anderen freigeschalteten Orte im Store im Spiel verwenden. Spielen Sie lieber in Ihren Lieblingserlebnissen wie Strand oder Wald und versuchen Sie, einen neuen Highscore zu erreichen! Erzähle auch deinen Freunden von deinem Highscore – sie werden beeindruckt sein, wie gut du Blöcke stapeln kannst.

Erstaunliche Grafiken

Ein Stapel bringt mit seinem einfachen Gameplay eine aufregende neue Wendung in das Puzzle-Genre. Es bietet Ihnen nicht nur Unterhaltung, sondern auch 3D-Grafiken in einem minimalistischen Stil, die das Spielerlebnis verbessern und hervorragende Effekte und durchdachte Pläne zeigen. So kommt die Aufregung nie zu kurz, wenn es keine Bretter mehr zu brechen gibt. Stattdessen baut sich die Intensität langsam auf, wenn Sie jedes Level durchbrechen. Die Farbe ändert sich ständig, um der Turmfarbe jeder Stufe zu entsprechen, wodurch jedes Spiel ein anderes Aussehen und Gefühl erhält.

Kasse auch: Ramp Car Jumping MOD APK [freigeschaltet]

Kasse auch: Rail Rush MOD APK [Unbegrenztes Geld]

MOD-Funktionen

  • Unbegrenztes Geld und Edelsteine
  • Kostenlos herunterladen und installieren
  • Alle Versionen freigeschaltet
  • Alle Anzeigen entfernen
  • Alles freigeschaltet
  • Sie müssen Ihre Geräte nicht rooten
  • Unbegrenzt alles

Berechtigungen

  • WLAN und Netzwerke
  • Standort: Wir benötigen diese Berechtigung, um Ihren Standort zu erkennen und regionsspezifische Inhalte bereitzustellen.Vibrationskontrolle
  • Mikrofon
  • Audio: Audioeinstellungen ändern
  • Bluetooth

Vorteile vs. Nachteile

Profi

  • Keine Kosten
  • Sicher
  • Offline- und Online-Modus
  • Millionen von Downloads
  • Einfach zu spielen

Nachteile

  • Hohe Dateigröße
  • Hängend
  • Sehr süchtig
  • In-App Käufe

Stack MOD APK KEINE Werbung

Laden Sie die neueste Version der Mod-APK von apkact.com herunter. Der Link ist unten angegeben.

Benutzerbewertungen

Das Spiel ist ein unkompliziertes Konzept, das so unterhaltsam wie möglich umgesetzt wird. Es reagiert und sieht toll aus. Ich bin sicher, dass andere anderer Meinung sind, aber Sie können es nicht allen recht machen! Mein einziges Problem ist die Werbung. Immerhin ist das Spiel kostenlos, also stört es mich nicht allzu sehr, aber ich wollte ihm keinen Stern geben, weil es nicht einmal eine Option gibt, sie zu entfernen (oder $2-5 für das Entfernen von Anzeigen zu bezahlen, da mit den meisten anderen Spielen). Glücklicherweise gibt es oben rechts auf dem Bildschirm eine „x“-Schaltfläche, die dieses Spiel vor einer unnötig niedrigen Bewertung bewahrt und Ihnen eine weitere Chance gibt, es mit positiven Bewertungen aufzupolieren – gut gemacht, Dev.

Das Spiel ist bunt und macht süchtig. Jedes Mal, wenn Sie auf einer Plattform landen, wird die Hintergrundmusik lauter. Sie können dem Hintergrund verschiedene Musikstile hinzufügen, wenn Sie möchten, oder Sie können überhaupt keine hinzufügen; wenn ich aber sowohl ohne als auch mit musik gespielt habe, war es nicht so schlimm. Während das Spiel für seine nahezu konstanten Level-Möglichkeiten ausgezeichnet ist, gibt es auch einige Fehler. Zum Beispiel habe ich bemerkt, dass, wenn ich ständig auf meinen Bildschirm tippe, um meinen Frosch über Plattformen zu bringen, es von meinem Bildschirm glitt, sodass ich entweder ganz von vorne anfangen oder dorthin zurückkehren muss, wo ich war, aber von dort aus beginne denn das Spiel hat mich geflasht.

So laden Sie Stack MOD APK herunter

  • Klicken Sie zuerst auf die angegebene „Download“-Schaltfläche oben und unten auf der Seite
  • Sie gehen zum nächsten Link Link auf dem angegebenen Link
  • Laden Sie Stack MOD APK über den angegebenen Link herunter
  • Stack MOD APK herunterladen und erfolgreich auf Ihrem Gerät speichern.

So installieren Sie Stack MOD APK

  • Wenn Sie eine alte Version von Stack MOD APK haben, deinstallieren Sie die alte und installieren Sie dann die neueste Version von Stack MOD APK.
  • Wenn das Herunterladen des Mod-Apk-Spiels abgeschlossen ist, öffnen Sie die Einstellungsregisterkarte auf Ihrem Telefon.
  • Gehen Sie zu Telefoneinstellungen >>> Registerkarte Sicherheit >>> Gehen Sie zu Unbekannte Ressourcen >>> Überprüfen Sie es und schalten Sie es ein. Sie können es auch deaktivieren, um es vor anderen Ressourcen zu schützen.
  • Sie müssen sicherstellen, dass auf Ihrem Gerät oder Mobiltelefon genügend Speicherplatz vorhanden ist, um das Spiel zu installieren.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche „Installieren“ und warten Sie eine Sekunde auf die Installation.
  • Jetzt ist mod apk erfolgreich auf Ihrem Gerät installiert.
  • Öffnen Sie die Datei und genießen Sie die unbegrenzten Ressourcen.

Anforderungen für Stack MOD APK

Stack für Android

  • Mindestens Android 4.4 oder höhere Version erforderlich
  • Für die Installation auf Android-Geräten sind mindestens 4 GB RAM erforderlich
  • Benötigen Sie eine gute Internetverbindung

Stapel für PC

  • Laden Sie die APK von unserer Website herunter.
  • Laden Sie den Emulator namens „Bluestack“ auf Ihr Gerät herunter und installieren Sie ihn.
  • Öffnen Sie nach der Installation des Emulators auf Ihrem Gerät oder PC die Anwendung.
  • Öffnen Sie die APK im Emulator, starten Sie das Spiel und genießen Sie es.

Häufig gestellte Fragen?

Ist Stack mod apk sicher zu spielen?

Ja, Sie können die kostenlose Version sicher spielen und die Premium-Version kaufen, die ebenfalls sicher ist. Aber die modifizierte apk ist nicht 100%-sicher, da sie von jemand anderem erstellt wurde, der nicht vom ursprünglichen Entwickler der apk stammt, also schlage ich vor, dass Sie sich für die Prämie entscheiden und eine gewisse Menge kaufen und sie dann frei verwenden. Wenn Sie jedoch von apkact.com kommen möchten, erhalten Sie die sichere Mod-APK und können spielen und genießen.

Können wir Stack Mod ohne Internetverbindung VERWENDEN?

Ja, die Mod-APK erfordert eine gute Internetverbindung von 3G- und 4G-Netzwerken. Sie können das Spiel jedoch problemlos ohne Internetverbindung spielen, wenn Sie über eine gute Internetverbindung verfügen.

Wie bekomme ich Stack mod apk unbegrenztes Geld?

In der Originalversion der Anwendung bestehen Sie die Mission. In der modifizierten Version müssen Sie jedoch nicht weiter spielen, da alles freigeschaltet ist und Sie schnell Erfolge erzielen können.

Kann die Stack MOD APK kostenlos heruntergeladen werden?

Ja, die Mod-Version der apk ist 100% kostenlos und Sie können sie ohne Probleme herunterladen.

Ist apk offline oder online?

Diese apk ist online und Sie müssen sich mit dem Netzwerk verbinden, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Bleiben die personenbezogenen Daten sicher?

Ja, das Unternehmen gibt Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte oder eine andere Plattform weiter. Sie können Ihre Daten jedoch problemlos in der Anwendung verwalten, da Ihre Daten 100%-sicher sind.

Fazit

Stack MOD APK ist eines der Arcade-Spiele, bei denen Sie kostenlos unbegrenzte Ressourcen erhalten, ohne Geld oder andere Gegenstände auszugeben. Ich hoffe, Sie genießen dieses Spiel und diesen Artikel. Wenn Sie Fragen zu diesem Spiel haben, können Sie unten einen Kommentar hinterlassen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei apkact.com.

Video

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stack MOD APK v [Unlimited Money]

3.21

Stack mod apk is the one of the best arcade game,
Download APK
4.8/5 Votes: 436,435
Developer
Ketchapp
Version
3.21
Updated
March 11, 2022
Requirements
5.0 and up
Size
55M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Stack MOD APK – Stack is a top-rated game app for any phone device that will help you pass the time on a busy day and make light work of your challenges as an entrepreneur because it doesn’t focus on searching or matching objects but rather on the building. The concept of Stack is to create as high up as possible while not allowing the tower to fall, and you have to be very careful in everything that you do because, at all times, the building is rotating, so plan your moves wisely.

About Stack APK

This is one of the best arcade applications from other games. It is designed, developed, and Offered By Ketchapp . It has more than 10,000,000+Million Installs with an average rating of 4.2, and the total number of ratings on this Application on the google play store is 500,000+ if you want to get the mod version of the apk download from apkact.com.

About Stack MOD APK

This is the Modified version of the Stack MOD APK which is not from the original developer. This is the Application where you get unlimited resources free of cost. If you want to install the mod version of the apk download now from apkact.com and enjoy the mod features.

Application Overview

App NameStack MOD APK [Unlimited Money]
Size55MB
App PriceFree
Version3.21
System RequiredAndroid
Update3 Days Ago
CategoryArcade
Publisherapkact

Game Overview

You can get unlimited gems for Stack’s fantastic arcade game by installing its mod APK. Released under the banner of Ketchapp, this game enjoys 50 Million+ downloads worldwide and is loved by people of all ages. The best thing about Stack is that it is easy to play! To succeed in this game, all you need to do is tap on your screen and stack up as many blocks as possible. Additionally, since this version of the game has been downloaded innumerably, free gems are readily available online. A word of advice: download via an authentic source like APKmod and keep your system virus-free.

Stack Game is simple, straightforward, and genuinely addictive. First, you have to place a colored block on top of another larger one for points. All the basics can be learned in about 2 minutes – but there’s a lot more to the game! With 42 different backgrounds to unlock that you can use and switch between freely, there’s loads of replay value, and the gameplay never gets stale. You also get an infinite number of yellow gems, which can be used to unlock all backgrounds at once. Finally, you should try Stack MOD instead of watching ads because it’s so much better & easier to become good at the game with unlimited Yellow Gems than using real money on hints when playing official versions.

If you’re into addiction-inducing puzzle games, you must try Stack Mod. Stack Mod features 43+ unique backgrounds and allows you to choose from 4 different eye-soothing color schemes. The most updated version of Stack Mod has also included bug fixes and some player-requested design changes.

Features of Stack MOD APK

Premium Features 

If you want all the premium version features, but don’t want to pay for it, then there is an option for you to get every element of a premium version but with a MOD (Modified version). When we say that it’s a modified version, your paid product will have some free features. It would be best if you did not worry because, on this page, our team over at pre-vitality.com will give you a link where you can download the MOD of your premium file and get everything that is in the add-on file without any charge.

Unlimited Gems

This mod is a must-have for all you gamers out there. It lets you get unlimited gems to spend on whatever you want to boost your gaming experience. Unfortunately, no other app is available in the market that offers this, so you have hit the jackpot by finding this one.

Unlocked Backgrounds

You don’t have to stick to a single background when playing Stack MOD. Instead, you can use all of the other unlocked locations in the Store in the game. Rather, play in your favorite experiences, like Beach or Forest, and aim to get a new high score! Tell your friends about your high score, too – they’ll be impressed with how good you are at stacking blocks.

Amazing Graphics

A stack will bring an exciting new twist to the puzzle genre with its simple gameplay. In addition to keeping you entertained, it brings you 3D graphics in a minimalistic style that improves the play experience and shows off excellent effects and well-thought-out plans. Hence, you’re never short of excitement when there are no more planks to break. Instead, the intensity slowly builds up as you break through each level. The color will keep changing to match each stage’s tower coloring, giving each game a different look and feel.

Checkout Also: Ramp Car Jumping MOD APK [Unlocked]

Checkout Also: Rail Rush MOD APK [Unlimited Money]

MOD Features

  • Unlimited Money and Gems
  • Free to Download and Install
  • Unlocked All Versions
  • Remove All Ads
  • Unlocked Everything
  • No Need to Root Your Devices
  • Unlimited Everything

Permissions

  • WiFi and Networks
  • Location: We need this permission to detect your location and provide region-specific content.Vibration Control
  • Microphone
  • Audio: Change Audio Settings
  • Bluetooth

Pros Vs. Cons

Pro

  • Free of Cost
  • Safe
  • Offline and Online Mode
  • Millions of Downloads
  • Easy to Play

Cons

  • Heavy File Size
  • Hanging
  • Highly Addictive
  • In-App Purchases

Stack MOD APK NO Ads

Download the latest version of the mod apk from apkact.com. The link is given below.

User’s Reviews

The game is a straightforward concept executed in the most fun way possible. It’s responsive and looks great. I’m sure others disagree, but you can’t please them all! My only issue is with the ads. After all, the game is free, so I don’t mind it too much, but I wasn’t going to give it one star because there isn’t even an option to remove them (or pay $2-5 for ad removal as with most other games). Fortunately, there’s an ‘x’ button at the top right of the screen, which saves this game from having an unnecessarily low rating and gives you another chance to bump it up with positive reviews—well done, Dev.

The game is colorful and addictive. Each time you land on a platform, the background music increases. You can add different styles of music to the background if you like, or you may not add any at all; however, when I played without music as well as with it, it wasn’t that bad. While the game is excellent for its almost constant level possibilities, there are also some bugs. For example, I’ve noticed that when I keep tapping on my screen trying to get my frog over platforms, it will glitch off my screen, making me have to either start all over again or go back to where I was but start from there because the game left me glitched off.

How to Download Stack MOD APK

  • First of Click on The Given “Download” Button at the Top and Bottom of the Page
  • They Go to the Next Link Link on the given Link
  • Download Stack MOD APK from the given Link
  • Stack MOD APK download and store successfully on your device.

How to Install Stack MOD APK

  • If you have a Stack MOD APK old version, uninstall the old one and then install the Stack MOD APK latest version.
  • When the mod apk game downloading is complete, Open the setting Tab on your Phone.
  • Go to phone Settings >>> Security Tab >>> Go to Unknown resources >>> Check it and turn it on. Also, you can turn it off to protect it from other resources.
  • You must ensure that your device or mobile has enough space to install the game.
  • Click on the Install Button and wait for a second for installation.
  • Now, mod apk is installed successfully on your device.
  • Open the file and Enjoy the Unlimited Resources.

Requirements for Stack MOD APK

Stack For Android

  • Minimum Require Android 4.4 or up version
  • At least 4GB Ram Require for Installation on Android Devices
  • Require a Good Internet Connection

Stack For PC

  • Download the APK from our website.
  • Download the Emulator Called “Bluestack” on Your Device and Install it.
  • After installing the Emulator on Your Device or PC, open the Application.
  • Open the APK in the Emulator, Start the Game, and Enjoy.

Frequently Asked Questions?

Is Stack mod apk safe to play?

Yes, you can play the free version safe and buy the premium version, which is also safe. But the modded apk is not 100% secure because it is made by someone else who is not from the original developer of the apk, so I suggest that you go for the premium and buy some amount and then freely use it. Still, if you want to get from apkact.com, you get the safe mod apk, and you can play and enjoy.

Can we USE Stack mod without an internet connection?

Yes, the mod apk requires a Good Internet Connection of 3G and 4G networks. However, you can play the game easily without any internet connection if you have a good internet connection.

How to get Stack mod apk unlimited money?

In the original version of the Application, you will pass the mission. Still, in the modded version, you will not need to play furthermore because everything is unlocked, and you can quickly achieve success.

Is the Stack MOD APK is free to Download?

Yes, the mod version of the apk is 100% free, and you can download it without any issues.

Is apk offline or online?

This apk is online, and you need to connect with the network to get a good result.

Will the personal data remain safe?

Yes, the company does not share your personal information with a third party or another platform. However, you can easily manage your data in the Application because your data are 100% safe.

Conclusion

Stack MOD APK is one of the arcade games where you get unlimited resources free of cost without spending any money or other items. I hope you enjoy this game and article. If you Have any questions regarding this game, feel free to comment below. Thanks for visiting apkact.com.

Video

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.